Unterhaltung des Männerchor Osterfingen

 

Am 04. Januar 2020 hatten wir Stadtjodler Heimelig unseren ersten Auftritt als Gastklub, durften wir an der Unterhaltung des Männerchor Osterfingen mitwirken!

In der voll besetzten Mehrzweckhalle in Osterfingen eröffnete der Männerchor den Abend mit drei Liedern,

danach durften wir die Stadtjodler Heimelig Frauenfeld unser Bestes geben!

Im Wechsel mit dem Männerchor gab es dann für beide Vereine lautstarken Applaus und die Zuschauer kamen in den Genuss einer Zugabe!

 

Anschliessend unterhielt die Theatergruppe Osterfingen die Zuschauer mit einem bäuerlichen Schwank in zwei Akten, das Stück hiess «Immer Ärger mit Emili(y)» gekonnt und amüsant spielte das Ensemble das Stück und strapazierte einige Male unsere Lachmuskeln!

 

Zum Abschluss des Abends konnte man sich an der Baar oder der Kaffeestube herrlich verweilen!

 

Dem Männerchor Osterfingen ein herzliches Dankeschön, dass wir den Abend mit Ihnen verbringen durften und unser Jodelgesang dem Publikum zelebrieren durften!

 

 

Eure Stadtjodler Heimelig Frauenfeld