Wo drückt der Schuh?

 

Oder gibt es etwa Kompliment und Lob?

 

Lass es uns wissen.

 

Wir freuen uns über Feedback oder Anekdoten!


Kommentare: 3
  • #3

    Jungo Christian, Schwarzsee (Freitag, 18 Dezember 2020 19:47)

    Werte Jodlerinnen, werte Jodler
    Heute Nachmittag hörte ich zufällig den Musikwunsch von Frau Judith Wick auf Radio Musikwelle. Ich bin Dirigent und Jodler vom gewünschten Jodlerklub Alphüttli Plaffeien. Das hat mich riesig gefreut und ich möchte schöne Jodlergrüsse in die Ostschweiz zurücksenden. Vielleicht treffen wir uns an einem Jodlerfest und wünsche euch schöne Festtage und ein hoffentlich probereiches 2021!
    Schöne Grüsse, Jungo Christian

  • #2

    Marlise (Montag, 10 Februar 2020 10:21)

    Danke für die gueti Arbet! Grüess us de Ferie!

  • #1

    Thomas Ankele (Donnerstag, 23 Januar 2020 17:51)

    Lieber Bruder (Daniel), ich muss Dir ein grosses Lob machen, Du führst diese Homepage genial!
    Mach weiter so! :-)
    Lieber Gruss
    Dein Bruder Thomas